Mein Name ist Jasmin Eigen

Die Sonne gehe auf, wenn ich einen Raum betrete - sagt man. Schön wenn ich auch für Dich scheinen darf. Warm, herzlich, charismatisch, tiefgründig, fröhlich, mitfühlend, vielseitig, offen - so werde ich oft von anderen Menschen beschrieben. 

  

Ich liebe es, Menschen mit meiner Stimme und meiner Präsenz ein gutes Gefühl geben zu können. Deshalb liebe ich es eben auch, verschiedene Zeremonien als Rednerin zu leiten und diese mit meinem Gesang abzurunden. Es ist wunderschön, Menschen mit Worten, Tönen und meinem Wesen tief  berühren zu dürfen und für unvergessliche, wertvolle Momente zu sorgen. Mein Hintergrund als ausgebildeter Coach und meine empathische, hellsichtige Art helfen mir dabei, den Abschied noch individueller zu gestalten. Sehr oft werde ich gefragt, ob ich mit der verstorbenen Person befreundet war. Darauf antworte ich gerne "Nein, ich kenne sie nur durch Erzählungen".

      

Ausserdem bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, was in meinen gemalten Bilder stark zum Ausdruck kommt.  Mich fasziniert die Vielfallt der Natur, die immer perfekten Formen, die vielen Farben, die einzigartigkeit darin. Natur steckt voller  Power und Inspiration für uns Menschen. Deshalb liebe ich es, Dir  solch ein Kraftbild zu gestalten und damit eine einmalige Erinnerung zu überreichen.